deutsch english italiano french
Crate stacking

  CHF 0.00

Hinzugefügt: 10 September, 2020
Das sehr aufgestellte und professionelle Team von Bungy4rent hat massgeblich zum Gelingen unseres Sporttages beigetragen. Das Harassenstapeln war unangefochten der Höhepunkt unserer Veranstaltung. Vielen Dank!

Bewertung: 5 of 5 Stars! [5 of 5 Stars!]
Hinzugefügt: 06 September, 2017
Anmeldung und Kommunikation haben perfekt geklappt. Lastwagen und Betreuer waren pünktlich am Ort. Lastwagen und Kran wurden, trotz engen Verhältnissen perfekt platziert.

Bewertung: 5 of 5 Stars! [5 of 5 Stars!]
Hinzugefügt: 05 Juli, 2017
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden! Tom und Flavia hatten jederzeit alles im Griff. Sie kamen etwas verspätet an, weshalb es etwas knapp wurde mit dem einrichten und aufstellen. Aber wir kommen gerne bei einer anderen Gelegenheit wieder auf Euch zu.

Bewertung: 5 of 5 Stars! [5 of 5 Stars!]
Hinzugefügt: 06 Oktober, 2015
Sehr einfache Bestellung, sehr zuverlässig, super Betreuung - alles top

http://www.birchmeier-gruppe.ch

Bewertung: 5 of 5 Stars! [5 of 5 Stars!]

Seiten:  1 

angezeigte Meinungen: 1 bis 4 (von 4 insgesamt)

Zurück BEWERTUNG SCHREIBEN IN DEN WARENKORB
Crate stacking