deutsch english italiano french
Bewertungen Übersicht

Von Saskia Hohl Datum hinzugefügt: 12 Juli, 2023

Die Tischfussballkästen wurden pünktlich zum gewünschten Standort geliefert. Der Lieferant war sehr hilfsbereit und half uns, die Tische über eine Treppe in den Saal zu tragen. Die Rückführung verlief auch ohne Probleme. Nur zu empfehlen :)

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Tischfussball XXL

Von Aylin Erdogan Datum hinzugefügt: 07 Juni, 2022

Die Riesenrutsche war am Vaduzer Kinderfest 2022 ein Highlight. Wir waren auch mit dem Service von Bungy4rent sehr zufrieden. Hat alles super geklappt.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Riesenrutschbahn

Von william Randolph Datum hinzugefügt: 01 Juni, 2022

Many thanks! The kids really enjoyed the Bouncy Castle!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Spongebob

Von Denise Kendlbacher Datum hinzugefügt: 04 Oktober, 2021

Wir hatten den Bullen für unseren Barbecue Anlass im Oktober 2021. Er kam bei den Gästen super an und der Spass Faktor war auf jeden Fall auf höchstem Level.
Die Lieferung folgte termingerecht und das Personal war sehr freundlich. Gerne kommen wir bei einem anderen Anlass wieder auf Bungy4Rent zurück.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Bullriding

Von David Meury Datum hinzugefügt: 26 Oktober, 2020

Unser Anlass war sehr eng getaktet. Umso schöner, durften wir uns auf den zuverlässigen Service von Bungy4Rent verlassen! Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und die Geduld, auch auf detaillierteste Fragen von uns einzugehen!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Bullriding

Von Stefan John Datum hinzugefügt: 10 September, 2020

Das sehr aufgestellte und professionelle Team von Bungy4rent hat massgeblich zum Gelingen unseres Sporttages beigetragen. Das Harassenstapeln war unangefochten der Höhepunkt unserer Veranstaltung. Vielen Dank!

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Harassenklettern

Seiten:  1  2  3  4  5 ...  [nächste >>] 

angezeigte Meinungen: 1 bis 6 (von 58 insgesamt)

Zurück BEWERTUNG SCHREIBEN